[Neuzugang & Ich lese] Lennox von Craig Russell


© Coverrecht: Bastei Lübbe
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 01.06.2010
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-84-92833-27-6
Preis: 11,99€
Seiten: 381

Klappentext:
Glasgow 1953. Die Zeiten sind hart. Lennox ist härter. Chicago war gestern. Der Krieg ist vorbei. Doch in Glasgow hat die Schlacht gerade erst begonnen. Drei Gangsterbosse haben die Stadt unter sich aufgeteilt. Tam McGahern, ein aufstrebender Rivale, wird auf offener Straße erschossen. Sein Bruder Frankie will Privatdetektiv Lennox anheuern, um den Mord aufzuklären. Doch der ist dafür viel zu gerissen. Einen Tag später ist Frankie tot. Die Polizei versucht Lennox den Mord anzuhängen. Um seine Haut zu retten, muss Lennox sich mit Leuten anlegen, die tödlicher sind als alle Gangster von Glasgow. (Quelle: Bastei Lübbe)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Klingt ja ziemlich spannend! Ich hoffe, du verrätst uns noch, wie es dir gefallen hat? Ich hab ja im Moment leider kaum Zeit zum Lesen (außer Fachbüchern halt und die zählen da nicht), muss erst mal meine Arbeit über den CO2 Sensor fertigschreiben, ehe ich mich wieder mit anderen Sachen beschäftigen kann ...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen