[Neuerscheinung]
Chosen. Die Bestimmte von Rena Fischer
Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth


© Coverrecht: Planet Girl
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 17.01.2017
Verlag: Planet Girl
ISBN: 978-3-522-50510-9
Preis: 16,99€
Seiten: 464
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch Sensus Corvi ist kein normales Internat: Emma ist eine Emotionentaucherin und kann die Gefühle anderer Menschen spüren. Auch all ihre Mitschüler verfügen über besondere Gaben, was für Emma etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der charismatische Aidan kann beispielsweise die Elemente beeinflussen – vor allem aber bringt er Emmas Gefühlswelt ziemlich durcheinander ... Als plötzlich Jared, ein ehemaliger Schüler, bei Emma auftaucht und sie in das düstere Geheimnis einweiht, das hinter den Mauren des Internats lauert, gerät Emma zwischen die Fronten und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Eine Rebellion bricht los, die mehr ist als ein erbitterter Kampf. Und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod! (Quelle: Planet Girl)

© Coverrecht: cbt
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 17.01.2017
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-16498-3
Preis: 19,99€
Seiten: 608
Altersempfehlung: 14 bis 99 Jahre
Originaltitel: Carve the Mark
Leseprobe: Hier

Klappentext:
In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …

Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.

Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören…(Quelle: cbt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen