Rückmeldung nach länger Zeit...

Guten Morgen meine Lieben,

mein letzter Beitrag stammt vom 22.August 2016. Seit dem herrscht gespenstige Stille auf meinem Blog. Ende August/Anfang September war ich für zwei Wochen im Urlaub in Lissabon und an der Algarve. Diese zwei Wochen waren wirklich wunderschön und haben meine leeren Akkus wieder etwas aufgefüllt. Danach gab es auf einmal sehr viel zu tun, sodass ich nicht zum Bloggen und Lesen gekommen bin, was mir wirklich leid tut. Ich dachte eine kleine Auszeit vom Bloggen, bis Anfang Oktober wird  mir gut tun und mir Zeit geben, mich um private Dinge zu kümmern. Nun haben wir den 04.Oktober 2016 und ich dachte es ist Zeit, dass ich mich wieder zurück melde. Ich bemühe mich in Zukunft wieder regelmäßiger zu bloggen! Bilder aus Lissabon werden natürlich auch folgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen