[Neuerscheinung]
Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen von Ulla Scheler
Die Vermissten von Caroline Eriksson


© Coverrecht: Heyne
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 08.08.2016
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-27043-5
Preis: 14,99€
Seiten: 368
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Wie es sich anfühlte, ihn zu sehen? Als hätte ich einen Monat lang durch einen Strohhalm geatmet.

Ben ist seit Ewigkeiten Hannas bester Freund. Er ist anders. Wild, tollkühn, ein Graffiti-Künstler, ein Geschichtenerzähler. Und keiner versteht Hanna so wie er. Nach dem Abi packen die beiden Bens klappriges Auto voll und fahren zum Meer. An einen verwunschenen Strand, um den sich eine düstere Legende rankt. Sie erzählen sich Geschichten. Bauen Lagerfeuer. Kommen einander dort nahe wie nie zuvor. Und Hanna hofft, endlich hinter das Geheimnis zu kommen, das Ben oft so unberechenbar und verzweifelt werden lässt. Doch dann passiert etwas Schreckliches … (Quelle: Heyne)

© Coverrecht: Penguin
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 08.08.2016
Verlag: Penguin
ISBN: 978-3-328-10038-6
Preis: 13,00€
Seiten: 272
Originaltitel: De Försvunna
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Das grünschwarze Wasser leuchtet geheimnisvoll in der untergehenden Sommersonne. Der Abend könnte nicht schöner sein, als Greta, Alex und Tochter Smilla mit dem Boot zur kleinen Insel in der Mitte des Sees fahren. Greta bleibt am Ufer, während die anderen beiden neugierig auf Entdeckungstour gehen. Aber sie kommen nicht mehr zurück. Beunruhigt macht sich Greta auf die Suche – doch von Alex und Smilla fehlt jede Spur … In ihrer wachsenden Verzweiflung wendet sie sich an die Polizei. Schnell wird klar, dass Gretas eigene Geschichte ebenso große Rätsel aufwirft wie das Verschwinden ihrer Lieben. Und die Frage: Hat sie etwas damit zu tun? (Quelle: Penguin)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen