[Neuerscheinung]
Battle Island von Peter Freund
To all the boys I've loved before von Jenny Han


© Coverrecht: cbj
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 25.07.2016
Verlag: cbj
ISBN: 978-3-570-15380-2
Preis: 14,99€
Seiten: 544
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Als Louisa die Castings für die brandneue TV-Show »Battle Island« erfolgreich besteht, glaubt sie sich ihrem Ziel ein Stück näher: Mit dem Preisgeld die Therapie ihrer Mutter bezahlen und sie so vor dem sicheren Tod retten. Millionen von Zuschauern werden ihre Suche nach einem Schatz verfolgen, der auf einer von der Außenwelt abgeschnittenen Insel im Atlantik versteckt ist. Doch auch die anderen Kandidaten wollen an das Geld – dazu ist ihnen jedes Mittel recht, und so wird aus der Unterhaltungsshow bitterer Ernst ... (Quelle: cbj)

© Coverrecht: Hanser
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 25.07.2016
Verlag: Hanser
ISBN: 978-3-446-25081-9
Preis: 16,00€
Seiten: 352
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Wenn Liebesbriefe verschickt werden, die geheim bleiben sollten, ist Chaos vorprogrammiert! Eine Liebesgeschichte von Jenny Han – witzig und wunderbar verträumt.

Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät … (Quelle: Hanser)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen