[Neuerscheinung] Under Water von Matt De la Peña


© Coverrecht: dtv
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 24.06.2016
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-71686-4
Preis: 9,95€
Seiten: 352
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Sonne, Meer, Mädchen in Bikinis - so schlimm wird der Ferienjob auf dem Luxuskreuzfahrtschiff schon nicht werden, denkt sich Shy. Aber dann erschüttert ein ungeheures Erdbeben Kalifornien und löst einen Tsunami aus. Shy gelingt es gerade noch sich in ein Rettungsboot zu hieven - zusammen mit Addie, einer jungen Passagierin. Ohne Trinkwasser und Nahrung treiben sie auf dem Ozean. Haie umkreisen ihr Boot und riesige Monsterwellen, Ausläufer des Tsunamis, rasen auf sie zu. Doch das sind noch die geringsten ihrer Probleme… (Quelle: dtv)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen