[Neuerscheinung]
Bitter & Sweet - Mystische Mächte (Band 1) von Linea Harris
The Club - Flirt (Band 1) von Lauren Rowe


© Coverrecht: Piper
Informationen zum Buch (Paperback)
Erscheinungsdatum: 01.04.2016
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-70421-2
Preis: 12,99€
Seiten: 384
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft sind, sondern sich auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ... (Quelle: Piper)

© Coverrecht: Piper
Informationen zum Buch (Paperback)
Erscheinungsdatum: 01.04.2016
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-06041-7
Preis: 12,99€
Seiten: 400
Originaltitel: The Club
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle. (Quelle: Piper)


Kommentare:

  1. Huhu.

    The Club ist bereits am Samstag bei mir eingezogen. ich bin definitiv gespannt was mich erwartet.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh da bin ich aber gespannt, wie deine Rezension ausfallen wird! Bin wirklich sehr gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen