[Neuzugang & Ich lese] Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout


© Coverrecht: Harper Collins
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 10.02.2016
Verlag: Harper Collins
ISBN: 978-3-95967-004-3
Preis: 16,90€
Seiten: 400
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los... (Quelle: Harper Collins)





Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du dann zu *Eiskalte Sehnsucht" sagst. Ich habe nämlich soeben meine Rezension dazu online gestellt.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,
      da muss ich doch gleich mal bei dir vorbei schauen. Ich bin auf Seite 150 und etwas verwirrt. Ich fand den ersten Teil besser... zumindest zum aktuellen Zeitpunkt. Ich finde Layla ist sehr naiv... schlimmer als es mir im Gedächtnis geblieben ist. Es wird ja ständig betont, dass sie nicht mehr das Mädchen ist, welches sie im ersten Band war. ich bin davon jedoch noch nicht ganz überzeugt. Weiterhin finde ich bisher alles sehr vorhersehbar und wenig überraschend. Ich bin aber gespannt wie es weiter geht.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen