[Neuzugang & Ich lese] Taking Chances - Im Herzen bei dir von Molly McAdams


© Coverrecht: Mira Taschenbuch
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 11.01.2016
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 978-3-95649-268-6
Preis: 9,99€
Seiten: 480
Originaltitel: Taking Chances
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war ... (Quelle: Mira Taschenbuch)





Kommentare:

  1. Huhu Charlyne,

    das Buch sieht man ja momentan fast überall. =)) Mich selbst hat es ja bisher noch nicht so gereizt, weil der Klappentext mich nicht ganz anspricht, aber vielleicht kannst du mich ja mit einer Rezi überzeugen? Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung dazu gespannt! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      ja da hast du Recht! Irgendwie ist es in aller Munde! Ich war auch sehr hin und her gerissen, da auch die Bewertungen eher mittelmäßig sind. Ich bin jetzt auf Seite 140 und es gefällt mir bis dahin recht gut. Mal abwarten was noch kommt.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen