[Neuerscheinung]
Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur von Bettina Belitz
Broken - Der Moment, in dem du fällst von Tabitha Suzuma


© Coverrecht: cbt
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 22.02.2016
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-16417-4
Preis: 17,99€
Seiten: 448
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens. (Quelle: cbt)



© Coverrecht: Oetinger
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 22.02.2016
Verlag: Oetinger
ISBN: 978-3-7891-4754-8
Preis: 17,99€
Seiten: 384
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Mathéos große Liebe ist Lola. Doch Mathéo ist auch Großbritanniens Hoffnung auf olympisches Gold im Turmspringen. Und seine ehrgeizigen Eltern zeigen sich wenig begeistert über die Beziehung. Zum Glück ist Lolas Vater anders. Mit ihm versteht sich Mathéo blind. Doch dann gerät Mathéos Leben komplett aus den Fugen. Nach einer Siegesfeier wacht er mit Verletzungen am ganzen Körper auf, ohne Erinnerung an die Nacht zuvor. Erst als er sich beim Turmspringen am Kopf verletzt, kommt die Erinnerung zurück. Er wurde überfallen und brutal vergewaltigt. Als Lola davon erfährt, bittet sie ihn, zur Polizei zu gehen. Doch Mathéo hat ihr eines verschwiegen. Er kennt seinen Vergewaltiger. (Quelle: Oetinger)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen