[Neuerscheinung] Darkmere Summer von Helen Maslin


© Coverrecht: Carlsen
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 26.02.2016
Verlag: Carlsen
ISBN: 978-3-551-52082-1
Preis: 19,99€
Seiten: 400
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Der Plan war: Sommer, Sonne – und Leo. Schließlich hat Kate seine Einladung auf das alte Schloss nur angenommen, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann. Doch seit sie und Leos Freunde in Darkmere sind, ist die Stimmung seltsam. Trotz der idyllischen Umgebung kommen die dunkelsten Seiten in ihnen zum Vorschein. Ist das Schloss wirklich verflucht? Kate fängt an zu recherchieren und stößt dabei auf das Tagebuch von Elinor. Ein Mädchen, das 1825 voller Hoffnung nach Darkmere kam. Und dort die Hölle auf Erden erlebte... (Quelle: Carlsen)





Kommentare:

  1. Hallo (:
    Ich hab das Buch schon gelesen & fand es super. Gelungenes Jugendbuch mit genügend Romantik und einer ordentlichen Portion Grusel!
    Hier mein Link dazu: http://www.nicoleliest.com/2016/02/rezension-darkmere-summer-helen-maslin.html

    Alles Liebe Nicole :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      die Rezi hatte ich schon gesehen bei dir :) Es scheint eine gelungene Mischung zu sein. ich musste sehr lachen, dass du das Buch weglegen musstest. So ist es mir auch schon mal gegangen. Allein zu Hause und das Buch war auf einmal zu gruselig ;)
      Liebe Grüße

      Löschen