[Gewinnspiel] Witch Hunter von Virginia Boecker

© Coverrecht: dtv
Sicher habt ihr alle mitbekommen, dass der dtv Verlag Anfang Januar eine wirklich tolle Aktion gestartet hat! Die ersten 100 Blogger, die das im März erscheinende Buch "Witch Hunter" von Virginia Boecker vorstellen, bekamen ein Leseexemplar zugesandt. Für die ersten 50 eingehenden Rezensionen konnte man ein weiteres Exemplar zum Verschenken erhalten. Ich hatte Glück frühzeitig von der Aktion zu erfahren. Das Buch war schnell gelesen, denn ich konnte gar nicht anders als es quasi zu verschlingen, und auch die Rezension war schnell geschrieben. Tatsächlich bekam ich kurze Zeit später die Bestätigung, dass ich ein weiteres Exemplar zum Verschenken bekomme. Vielen lieben Dank an den dtv Verlag!

Bei dem ganzen Hype, der um das Buch gemacht wird, möchte ich euch die Möglichkeit geben dieses Exemplar zu gewinnen. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, was ihr hier noch mal nachlesen könnt: Klick!

Um zu gewinnen beantwortet mir bitte folgende Frage:
Was reizt dich am Buch "Witch Hunter" von Virginia Boecker?

Füllt dazu bitte das untenstehende Formular aus! Ich freue mich natürlich sehr über Kommentare, diese werden jedoch nicht im Gewinnspiel berücksichtigt. Für die Teilnahme müsst ihr nicht Leser meines Blogs sein, ich würde mich jedoch freuen, wenn ihr euch ein bisschen umschaut. 

Wichtig: Die Daten des Gewinners werden an den Verlag weitergeleitet! Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zeitnah eine Rezension zum Buch zu veröffentlichen! 

Das Gewinnspiel startet heute und ihr habt bis zum 16.02.2016 (23:59 Uhr) zeit, um teilzunehmen! Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 17.02.2016.

Teilnahmebedingungen:
1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
2. Du musst einen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
3. Deine Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. Eine Ausnahme besteht im Gewinnfall. Die Daten des Gewinners werden an den dtv Verlag weitergeleitet. 
4. Das Gewinnspiel läuft vom 03.02. bis einschließlich dem 16.02.2016.
5. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner eine Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. 
6. Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.  
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
8. Keine Barauszahlung.
9. Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung! 



Kommentare:

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    angezogen hat mich das umwerfende Cover mit diesem sanften Gesicht und der Angst in den Augen. Dann spielt das Buch im 16. Jahrhundert, was zum Lesen einfach genial ist. Ich liebe es, in ein anderes Zeitalter entführt zu werden. Dazu kommt noch, dass ich ein absoluter Fantasy Junkie bin und vor allem Hexen und Magier ins Herz geschlossen habe. Das Buch ist für mich also die perfekte Mischung.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's denn schon einen Gewinner?
    Bin doch soooooo hibbelig...
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich, dass du hibbelst! Leider musst du dich noch ein paar Stündchen gedulden. Ich habe es noch nicht geschafft auszulosen. Ihr bekommt aber auf jeden Fall heute bescheid!
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen