[Gewinnspiel - Auslosung] Witch Hunter von Virginia Boecker

© Coverrecht: dtv
Zwei Wochen sind vorbei und der Gewinner steht fest! Leider habe ich es nicht früher geschafft den Gewinner auszulosen. Ich hoffe ihr habt nicht zu sehr gehibbelt. Ich habe mich sehr über die große Beteiligung gefreut. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben, bei der Frage, warum ihr das Buch umbedingt lesen wollt! Der Zufall hat entschieden und freuen darf sich:

Diana W. vom Blog von Dinchen`s Welt der Bücher.


Bitte melde dich kurz per Mail bei mir und sende mir deine Adresse (meine Adresse findest du im Impressum). Ich lasse dem Verlag deine Daten zukommen und werde das Buch innerhalb der nächsten Tage losschicken. Ich denke es sollte spätestens Mitte nächster Woche bei dir sein. Allen anderen Teilnehmenr vielen Dank für eure Mühe!

Kommentare:

  1. Uuh, da wird sich die Diana aber sicherlich freuen. =) Sehr schöne Aktion von dir, dass du dein 2. Exemplar verschenkst. ♥ Herzlichen Glückwunsch Diana!! =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Da hast du recht. Sie freut sich tatsächlich sehr ;)

      Löschen
  2. Ohhhh mein Gott *kreisch* Wie geil ist das denn?

    Ich habe gewonnen .... wahhhhhh *große Augen krieg*

    Danke danke danke. E-Mail kommt sofort.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Bist du süß. Ich freue mich sehr, dass du dich soooo freust.
      Ich hoffe wirklich, dass dir das Buch gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Buch kam heute an. 1000 dank :*

      Ich freu mich.

      Löschen
    3. Wow das ging aber schnell. Habe es am Montag um 17 Uhr versendet!
      Na dann viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße

      Löschen