Frohres Neues Jahr 2016!

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und ich hoffe ihr hatte auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich seit Mitte Dezember nichts mehr von mir hören lassen! Weihnachten kommt jedes Jahr viel zu schnell und wenn man sich vorgenommen hat, 90% der Geschenke selbst zu machen, kann das am Ende ziemlich stressig werden. Da ich leider, mangels vorhandener Urlaubstage, bis zum 23.12. arbeiten musste, hatte ich eher weniger Zeit alles vorzubereiten. Geblieben sind mir die Abende und Wochenenden, welche durch Sport und Freunde auch ziemlich begrenzt waren. 

Die Weihnachtsfeiertage habe ich etwas ruhiger angehen lassen und daher habe ich mich entschieden erst im Neuen Jahr wieder etwas zu posten. Ich bemühe mich, wieder mehr von mir hören zu lassen und auch mehr Rezensionen zu schreiben. 

Euch alles Gute für das neue Jahr!


Kommentare:

  1. Liebe Charlyne,
    ich wünsche dir auch ein schönes, neues Jahr 2016! Ich freue mich auf deine nächsten Posts. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen lieben Dank :)
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen