[Neuerscheinung]
Ich bin der Schmerz von Ethan Cross
Schattenwege Island von Arnaldur Indriðason


© Coverrecht: Bastei Lübbe
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 12.11.2015
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-17258-0
Preis: 10,99€
Seiten: 430
Originaltitel: Father of Fear
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Die Medien nennen ihn den „Anstifter“, und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und sein Team Hilfe von Marcus‘ Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen… (Quelle: Bastei Lübbe)

© Coverrecht: Bastei Lübbe
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 12.11.2015
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-431-03928-3
Preis: 22,99€
Seiten: 427
Originaltitel: Skuggasund
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavík ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Kriegsjahren, die von einem brutalen Mord berichten: Ein Mädchen wurde damals mitten in der Stadt erdrosselt, dort, wo in jener Zeit das Lager des amerikanischen Militärs war. Konráð, ein pensionierter Polizist, erfährt davon, und seine Neugier erwacht. Er hatte schon früher von dem ermordeten Mädchen gehört – aber warum sollte jemand Berichte über ihren Tod so lange Zeit aufbewahren. (Quelle: Bastei Lübbe)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen