[Neuzugang & Ich lese] In der Finsternis von Sandrone Dazieri


© Coverrecht: Piper
Informationen zum Buch (eBook)
Erscheinungsdatum: 09.03.2015
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-96935-2
Preis: 15,99€
Seiten: 560
Originaltitel: Uccidi il padre
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Dante Torre besitzt eine besondere Gabe. Er kann Menschen lesen. Aber er hat teuer dafür bezahlt. Elf Jahre war er eingesperrt in ein Betonverlies und darauf angewiesen, die kleinste Regung seines Entführers zu deuten. Als Jahre nach seiner Befreiung ein kleiner Junge verschwindet, weiß Dante Torre, dass der Mann, den er Vater nennen musste, dahintersteckt. Doch der Vater gilt längst als tot. Nur Colomba Caselli glaubt Dante. Sie ist jung, gerade vom Dienst suspendiert und hat nichts zu verlieren bei dieser Ermittlung fern von allen Regeln. Dantes Spürsinn bringt die traumatisierte Frau auf eine Fährte: Jahrelang sind unzählige Kinder entführt worden – mit dem Ziel, ihre Erinnerung auszulöschen. Jetzt wird Colomba Caselli endgültig von ihrer Vergangenheit eingeholt... (Quelle: Piper)


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Das Buch wollte ich schon lesen, als es dieses Jahr im Frühjahr erschienen ist ... Trotzdem hab ich es nie geschafft, der SuB ist einfach zu hoch - und dann habe ich angefangen, die WuLi massiv zusammenzustreichen. Damit ist dann auch dieses Buch den "Sparmaßnahmen" zum Opfer gefallen. Trotzdem habe ich es nicht ganz aus den Augen verloren, irgendwann wird die Zeit schon reif sein, dass ich es mir wenigstens aus der Bib ausleihen werde :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen