[Neuerscheinung]
Die Scherben der Wahrheit von Mark Billingham
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon


© Coverrecht: Atrium
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 17.09.2015
Verlag: Atrium
ISBN: 978-3-85535-057-5
Preis: 19,99€
Seiten: 480
Leseprobe: Hier

Klappentext:
In einer regnerischen Nacht kommt ein Auto von der Fahrbahn ab und rast in eine Bushaltestelle. Mehrere Menschen werden verletzt, für Paul Hopwood kommt jede Hilfe zu spät. Die Polizei glaubt, dass Paul das zufällige Opfer eines Initiationsritus wurde, wie er unter Jugendgangs in diesem Teil Londons keine Seltenheit ist. Pauls hochschwangere Frau Helen aber will nicht glauben, dass ihr Mann auf so sinnlose und zufällige Weise ums Leben kam. Als sie unbekannte Nummern auf Pauls Handy entdeckt, erhärtet sich ihr Verdacht. Helen begibt sich auf eine Reise durch die Nacht, auf der Suche nach der Antwort auf eine fürchterliche Frage: Wer war der Mann wirklich, dessen Kind sie unter dem Herzen trägt? (Quelle: Atrium)



© Coverrecht: Dressler
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 17.09.2015
Verlag: Dressler
ISBN: 978-3-7915-2540-2
Preis: 16,99€
Seiten: 336
Altersempfehlung: ab 14 Jahren

Klappentext:
Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben!

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. (Quelle: Dressler)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen