[Neuzugang & Ich lese] Der beste Freund, den man sich denken kann von Matthew Dicks


© Coverrecht: Berlin Verlag
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 26.02.2013
Verlag: Berlin Verlag
ISBN: 978-3-8333-0965-6
Preis: 19,99€
Seiten: 448
Originaltitel: Memoirs of an Imaginary Friend
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Budo ist ein imaginärer Freund - kein leichter Job, ist er doch ausgerechnet der imaginäre Freund von Max. Und der hat massenhaft Probleme. Mit den Eltern, in der Schule und vor allem mit sich selbst. Doch erst, als eine Lehrerin etwas Unheimliches im Schilde führt, muss Budo gravierender in die reale Welt eingreifen als ihm lieb ist.
Ein bewegender Roman mit einem einzigartigen Erzähler, der uns daran erinnert, was es heißt, ein Freund zu sein - ganz gleich, ob real oder imaginär. (Quelle: Berlin Verlag)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen