[Neuerscheinung]
Songs of Revolution von Emma Trevayne
Kiss & Crime 1 – Zeugenkussprogramm von Eva Völler


© Coverrecht: Bastei Lübbe - One
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 13.08.2015
Verlag: Bastei Lübbe - One
ISBN: 978-3-8466-0018-4
Preis: 15,99€
Seiten: 445
Originaltitel: Coda
 Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen. Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren... (Quelle: Bastei Lübbe - One)


© Coverrecht: Bastei Lübbe - One
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum:
13.08.2015
Verlag:
Bastei Lübbe - One
ISBN:
978-3-8466-0015-3
Preis:
142,99€
Seiten:
365
Altersempfehlung:
ab 14 Jahren
Leseprobe:
Hier

Klappentext:

Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land – für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden – bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz... (Quelle: Bastei Lübbe - One)

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Tolle Neuerscheinungen hast du da vorgestellt. Zeugenkussprogramm ist gleich auf meine Wunschliste gewandert. Ist denn eines der beiden Büchlein schon bei dir eingezogen?

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja ich finde auch, dass sich die Bücher sehr interessant anhören. leider hat noch keines der Bücher den Weg zu mir gefunden. Besonders interessiert mich aber das erste...
      Vielleicht kaufe ich es mir demnächst.
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen