[Neuerscheinung]
Im Schlaf komm ich zu dir von Jennifer R. Johansson
Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich von Stephan Knösel


© Coverrecht: Heyne
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 24.08.2015
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-26813-5
Preis: 14,99€
Seiten: 400
Originaltitel: Insomnia - The Night Walkers
Altersempfehlung: ab 13 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Der siebzehnjährige Parker ist total am Ende: Seit vier Jahren hat er nicht mehr geschlafen. Stattdessen ist er dazu verdammt, Nacht für Nacht die Träume desjenigen mitzuerleben, dem er vor dem Schlafengehen zuletzt in die Augen geschaut hat. Er durchleidet fremde Ängste, erfährt dunkelste Geheimnisse – und darf niemals selbst träumen oder schlafen. Wenn sich nicht schnell etwas ändert, wird er sterben. Da trifft er Mia, und in ihren entspannenden Traumbildern findet er endlich Ruhe. Er beginnt sie zu verfolgen, um sicherzustellen, dass er in ihren nächtlichen Visionen landet. Doch damit erweckt er ihr Misstrauen. Denn sie wird schon längere Zeit von einem gefährlichen Stalker verfolgt. Plötzlich sind sie beide in höchster Gefahr. (Quelle: Heyne)



© Coverrecht: Beltz
Informationen zum Buch (Taschebuch)
Erscheinungsdatum: 24.08.2015
Verlag: Beltz
ISBN: 978-3-407-81183-7
Preis: 13,95€
Seiten: 257
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Paul steht an einem Wendepunkt in seinem Leben und stürzt in Gefühlschaos. Für ihn ist Zoe das absolut schönste Mädchen der Welt! Sensibel und mit authentischer Stimme erzählt Stephan Knösel von der ganz großen Liebe.

Nach einem Streit mit seiner Mutter ergreift der 17-jährige Paul die Flucht aus Paris, um nach München zu ziehen. Erschöpft schläft er nach seiner Reise auf einer Parkbank ein und wird von einer vermeintlichen Taschendiebin geweckt. Die schöne Zoe ist nicht auf den Mund gefallen und schon bald ist Paul völlig gefangen von ihr. Er muss Zoe beweisen, dass er der einzig Richtige für sie ist! Doch Zoe gleitet ihm immer wieder aus den Händen und ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt... (Quelle: Beltz)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen