[Lesestatistik] Mai 2015


Gelesene Bücher:
Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir
Serafina – Das Königreich der Drachen von Rachel Hartman

Insgesamt: 1024 Seiten


Neuzugänge:
Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir [Rezensionsexemplar: Bastei Lübbe]
Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda [Gekauft]
Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte von Rachel Joyce [Gekauft]
Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga [Gekauft]



Überraschungen des Monats:

Kommentare:

  1. Huhu.

    "Elias & Laia" habe ich im Mai ebenfalls gelesen. Allerdings hat mich das Buch in eine Leseflaute gestürzt, aber nicht weil es schlecht war, sondern weil es mich emotional so mitgenommen hat.

    Vllt. magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja ich war auch echt baff nach diesem Buch. Bereits die ersten Seiten haben mich vollkommen überrumpelt.
      Interessant, dass es dich in ne Leseflaute gestürzt hat... mich hat es eher dazu bewegt mehr zu lesen als in den zwei vergangenen Monaten.
      Ich schau gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen