[Neuzugang] Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda


© Coverrecht: Ravensburger
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 01.12.2012
Verlag: Ravensburger
ISBN: 978-3-473-40089-8
Preis: 16,99€
Seiten: 416
Originaltitel: The Hunt

Klappentext:
Gene hat ein Geheimnis: Er ist ein Mensch. Das könnte ihn das Leben kosten, denn die Gesellschaft, in der er aufwächst, hat sich genetisch verändert. Die Bürger sehen aus wie Menschen, aber sie schwitzen nicht, verspüren keine Kälte und schlafen nie. Und sie töten normale Menschen wie Gene. Doch dann wird ausgerechnet Gene die Ehre zuteil, an der legendären Jagd teilzunehmen. Verfolgt werden dabei die letzten überlebenden Menschen, die unter einer Glaskuppel in der Savanne leben... (Quelle: Ravensburger)


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    uii, dein euzugang hört sich wirklich sehr spannend an und ich würde jetzt schon sehr gerne wissen, was denn genau passiert, als er auf die Jagd geht. Also es wäre aufjedenfall etwas für mich und ich hoffe natürlich auch, dass es dich nach dem Lesen total überzeugt hat.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für dein Kommentar zu meinem Neuzugang.
      Ja das Buch lag auf nem Grabbeltisch und hat mich einfach angelächelt. Das musste ich einfach mitnehmen.

      Liebe Grüße

      Löschen