[Neuzugang & Ich lese] Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling von Sjoerd Kuyper


© Coverrecht: Thienemann-Esslinger
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 09.03.2015
Verlag: Thienemann-Esslinger
ISBN: 978-3-522-30394-1
Preis: 14,99€
Seiten: 256
Originaltitel: Hotel de Grote L
Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Klappentext:
„Es war ein Sonntag, an dem man sicher war, alles zu können. Fliegen zum Beispiel.“ Was Kos stattdessen gerade erlebt, gleicht eher einer Bruchlandung: der Herzinfarkt seines Vaters, der mehr ist als sein bester Freund, drei starrköpfige Schwestern, mit denen er das Familienhotel am Laufen halten muss. Und dann ist da noch Isabel – die hat er immer noch nicht geküsst. Er bräuchte dringend Auftrieb. Aber im Moment sieht es nicht danach aus … (Quelle: Thienemann-Esslinger)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen