[Neuzugang & Ich lese] Changers 01. Drew von T. Cooper & Allison Glock-Cooper


© Coverrecht: Kosmos
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 05.02.2015
Verlag: Kosmos
ISBN: 978-3-440-14362-9
Preis: 16,99€
Seiten: 352
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier 

Klappentext:
Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen.

Seine erste Identität als „Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird „Drew“ am Ende sein? (Quelle: Kosmos)



Kommentare:

  1. Also ich muss ja ganz ehrlich zugeben, für mich klingt das nach Every Day von David Levithan. Allerdings schien es auch einigen anderen so zu gehen und die fanden das Buch letztendlich doch toll. Ich schätze mal ich werde Changers auch bald eine Chance geben.

    Liebe Grüße und frohes Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das Buch Every Day gar nicht muss ich gestehen. Ich bin bisher geteilter Meinung was das Buch angeht und tue mich etwas schwer mit der Rezension...
      Liebe Grüße

      Löschen