[Neuzugang & Ich lese] Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green


© Coverrecht: dtv
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 01.05.2014
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-62583-8
Preis: 9,95€
Seiten: 336
Altersempfehlung: ab 13 Jahren
Originaltitel: The fault in our stars 

Klappentext:
Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen. Was hier beginnt, ist eine der ergreifendsten und schönsten Liebesgeschichten der Literatur. (Quelle: dtv)


Kommentare:

  1. So ein gutes Buch! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und hab es in einem Zug durchgehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass es mir ähnlich geht.
      Ich habe gestern 135 Seiten gelesen aber leider musste ich irgendwann ins Bett ;)
      Liebe Grüße

      Löschen