[Neuerscheinung]
Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb von Tanya Stewner
Rain - Das tödliche Element von Virginia Bergin


© Coverrecht: KJB
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 19.02.2015
Verlag: KJB
ISBN: 978-3-596-85426-4
Preis: 14,99€
Seiten: 320
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Mitten ins Herz

Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein?

Nach ›Das Lied der Träumerin‹ der neue wunderbare Roman von Bestsellerautorin Tanya Stewner: humorvoll, romantisch, dramatisch, bezaubernd leicht und voller Hoffnung. Achtung, er könnte auch dich verändern! (Quelle: KJB)


© Coverrecht: KJB
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 19.02.2015
Verlag: KJB
ISBN: 978-3-7373-5155-3
Preis: 16,99€
Seiten: 416
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Samstag, Partyabend. Ruby und ihre Freunde feiern ausgelassen bis in die Nacht. Was keiner ahnt: Es wird das letzte Mal sein. Ruby wird ihre Freunde niemals wiedersehen. Und sie wird auch Caspar zum ersten und letzten Mal geküsst haben. Denn in dieser Nacht kommt der giftige Regen, der ein tödliches Virus bringt. Die Menschheit rast ihrem Untergang entgegen. Wer nicht gleich stirbt, kämpft mit allen Mitteln ums Überleben. Freunde werden zu Feinden, Kinder zu Waisen, Nachbarn zu Gesetzesbrechern. Auch Ruby ist von einem Tag auf den anderen völlig auf sich allein gestellt. Inmitten von Tod, Chaos und Angst macht sie sich verzweifelt auf die Suche nach überlebenden Verwandten. Doch es gibt auch Hoffnung. Ruby erhält ein Lebenszeichen ihres totgeglaubten Vaters… (Quelle: KJB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen