[Gewinnspiel] Sturmschatten von Franziska B. Johann - Auslosung

Eine Woche ist nun vorbei und die Gewinner der drei eBooks stehen fest! Es schien doch schwieriger zu sein, den Satz zusammenzustellen, als ich zu Beginn gedacht hatte. Trotz allem habe ich alle Versuche gewertet, auch wenn der Satz nur in Teilen richtig eingereicht wurde. Die Mühe muss sich ja lohnen :)

Der richtige Lösungssatz lautete:
Island - Insel aus Feuer und Eis!


Die drei Gewinner sind:
Ayda
Elena
Bookischer 


Bitte meldet euch kurz per Kommentar, dann lasse ich dem Verlag eure E-Mail Adressen zukommen. Ihr solltet das Exemplar dann innerhalb von kurzer Zeit erhalten!
Über eine Rezension würden sich die Autorin und der Verlag freuen! Ich bin wirklich gespannt, wie euch das Buch gefällt...

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist ja super! Damit habe ich gar nicht gerechnet - jetzt ist die Freude umso größer! :-)

    (Ich hoffe zumindest, dass ich gemeint bin und nicht eine andere Elena :-D)

    Meine E-Mail lautet: elenapelipas@web.de

    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Natürlich bist du gemeint. Ich freue mich, dass ich dich überraschen konnte!
      Ich warte noch auf eine Rückmeldung, dann gebe ich eure Mailadressen an den Verlag weiter.
      Liebe Grüße
      Charlyne

      Löschen