[Gewinnspiel-Erinnerung] Letzte Chance! Gewinne eins von drei eBooks

Hier noch mal eine kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel! Nur noch heute könnt ihr eins von drei eBooks gewinnen.
Das Gewinnspiel findet ihr HIER.

Setzt die farbigen Buchstaben aus dem Interview einfach in der Reihenfolge, wie sie auch im Text vorkommen zusammen und schon habt ihr den Lösungssatz! Achtung: Auch zwei Satzzeichen sind farbig markiert!
Natürlich, wie könnte es auch anders sein, hat der Satz mit Island zu tun. Solltet ihr nicht alle Buchstaben finden ist das kein Beinbruch ;)


"Sturmschatten" von Franziska B. Johann hat mich wirklich überrascht und begeistert.

"Ein Mädchen, das den Wind bezwingt und ein Geheimnis auf Island entdeckt. Esta Blumberg ist siebzehn Jahre alt, als sie an das Kunstgymnasium nach Bergrode wechselt. In Bergrode bemerken Estas Mitbewohnerinnen schnell, dass Esta ein ungewöhnliches Verhältnis zum Wetter hat. Sie verliebt sich in Janis, dessen Familie seit Jahrhunderten ein Geheimnis hütet. Als in Bergrode ein Mann auftaucht, der Esta in panische Angst versetzt, gerät sie in den Fokus deutscher und europäischer Behörden. Plötzlich entwickelt sie Fähigkeiten, die ihr Angst machen. Und auch die Männer, die im Sturmschatten reisen, kommen Esta gefährlich nah…" (Quelle: Knaur)

Nicht nur, dass die Geschichte sehr viel in der Natur spielt und auch mit der Natur zu tun hat, ein Teil der Handlung spielt direkt auf Island. Wer mich kennt weiß, das Buch war ein absolutes Muss für mich. Die Charaktere aus dem Buch waren unglaublich realistisch, gut ausgearbeitet und absolut liebenswert! Die Handlung war durch die wechselnden Schauplätze und die komplexe Geschichte sehr interessant und spannend. Meine Rezension zu dem eBook findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen