[Blog-Umbau] Reiseberichte

Heute möchte ich euch mal wieder etwas zu meinem Blogumbau berichten. Leider habe ich es in letzter Zeit nicht mehr geschafft, allzu viel zu verändern. Dafür blogge ich seit Januar wieder recht regelmäßig, was ja während meiner Masterarbeit nicht so gut funktioniert hatte. Aktuell habe 8 Posts in Rücklage! Das ist absoluter Rekord...

Das letzte Wochenende habe ich aber genutzt, um endlich mal wieder ein bisschen weiter zu tüfteln und zu bauen. Am meisten haben mich die Unterseiten bei "Reisen &  Fotos" genervt! Da ich auf diese Posts (zumindest auf die neueren) besonders stolz bin, wollte ich nun auch die Übersichtsseiten in ein schöneres Licht rücken.

Auf das Ergebnis bin ich besonders stolz *Trommelwirbel*

So in etwa sieht die Übersichtsseite zu Island aktuell aus! Ich habe die Beiträge dazu etwas sortiert, damit ihr auch seht, welche Sehenswürdigkeiten sich in welcher Region befinden. Da einige Posts schon etwas älter sind, habe ich mir vorgenommen diese in Zukunft zu überarbeiten. Ich werde die Bildanordnung überarbeiten, ggf. aktuellere Bilder hinzufügen und auch eine kleine Wegbeschreibung einbauen. So zumindest mein Plan ;)

Auch die anderen Seiten für Frankreich und Barcelona habe ich überarbeitet, auch wenn ich hierzu leider noch nicht so viel gepostet habe. Ich gelobe Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen