[Neuzugang & Ich lese] Breathe - Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan


© Coverrecht: dtv
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 01.11.2013
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-76079-9
Preis: 16,95€
Seiten:368
Originaltitel: Resist
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Der Kampf gegen BREATHE geht weiter: Nach der Zerstörung des Rebellenhains fliehen Quinn und Bea ins Ödland - und werden erneut getrennt. Auf der Suche nach Unterstützung schlägt Quinn sich heimlich nach Sequoia durch. Aber als er erkennt, was die Rebellen dort wirklich vorhaben, weiß er, dass Bea in höchster Gefahr schwebt - und dass nur er sie retten kann. (Quelle: dtv)

Kommentare:

  1. Huhu,

    der 1. Teil war ja 2014 ein Highlight. Ich habe es inhaliert, so toll war es.
    Danach musste ich gleich Band 2 lesen, leider war es nicht mehr so gut wie der Erste.
    Ich fand die Handlungen viel zu schnell erzählt ... zudem wird das Buch aus 4 Perspektiven erzählt ... fand ich ganz schlimm ^^
    Ich hoffe aber dir ergeht es mit dem Buch besser.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel habe ich ja noch nicht gelesen (47 Seiten), aber richtig überzeugt bin ich bisher nicht... bin aber gespannt was noch kommt.
      Von den ganzen Perspektiven bin ich auch ganz schön verwirrt. :(
      Liebe Grüße

      Löschen