[Neuerscheinung]
Schwarze Liste von Brad Thor
Grauwacht von Robert Corvus


© Coverrecht: Blanvalet
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 19.01.2015
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-442-38391-7
Preis: 9,99€
Seiten: 544
Originaltitel: Black List 
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Irgendwie ist der Terrorfahnder Scot Harvath auf die Schwarze Liste geraten – eine Liste, die so geheim ist, dass nur der amerikanische Präsident und ein kleiner Kreis von Beratern von ihr wissen. Wer einmal auf der Schwarzen Liste steht, ist bereits so gut wie tot. Harvath versucht verzweifelt, den Killerkommandos zu entkommen. Dabei muss er herausfinden, wer ihn auf die Liste gesetzt hat – und warum!
Doch während Harvath unfreiwillig sämtliche Einsatzkräfte in Atem hält, bereiten die Hintermänner einen vernichtenden Terrorakt auf die USA vor. (Quelle: Blanvalet)



© Coverrecht: Piper
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 19.01.2015
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-26994-0
Preis: 12,99€
Seiten: 432
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Ein Tag-Nacht-Zyklus in Bisola dauert ein Menschenleben. Während die Menschen mit der Nacht wandern, gehört den amphibischen Sasseks der Tag. Ein Abkommen sichert den Frieden zwischen den beiden Völkern, aber wenn die Dämmerung kommt, stehen nur die Guardista der Grauwacht zwischen ihnen. Diese Krieger mit besonderen Fähigkeiten überwachen den Abzug der Menschen aus den Städten und den Einzug der Sasseks. Doch etwas geschieht auf Bisola. Ein seltsames blaues Licht erhellt die Nacht, und der Frieden zwischen den Völkern steht auf der Probe. Remon, ein fahnenflüchtiger Guardista, und seine Frau Nata machen sich auf in die Stadt des Zwielichts, um dem Mysterium auf den Grund zu gehen. (Quelle: Piper)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen