[Neuzugang] Die fünfte Welle von Rick Yancey


© Coverrecht: Goldmann
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 14.04.2014
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-31334-1
Preis: 16,99€ 
Seiten: 480
Originaltitel: The Fifth Wave
Leseprobe? Hier

Klappentext:
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält... (Quelle: Goldmann)

Kommentare:

  1. My compliments for your blog and pictures included,I invite you in my photoblog "photosphera" and "flash curiosity news".

    CLICK PHOTOSPHERA

    CLICK FLASH CURIOSITY NEWS

    Greetings from Italy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      thanks for the compliment.
      I will have a look through your blog.
      Lots of Greetings

      Löschen
  2. Hey,
    ich weiß nicht ob du noch weitere Awards annimmst, aber ich habe dich nominiert für den Sisterhood of the World Bloggers Award. Hier ist der Post: http://reiseblogxd.blogspot.de/2014/10/sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Dieses Buch kommt ja auch bald als Film raus :) Ich habe es zwar noch nicht gelesen, freue mich aber schon sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank für die Nominerung. Ich freue mich sehr darüber und versuche deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.
      Liebe Grüße

      Löschen