[Neuerscheinung]
Mindreader von von Patrick Lee
Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker


© Coverrecht: Rowohlt Taschenbuch
Informationen zum Buch (Taschenbuch) 
Erscheinungsdatum: 01.09.2014
ISBN: 978-3-499-26802-1
Preis: 9,99€
Seiten: 432
Originaltitel: Runner
Leseprobe: Hier

Klappentext:
Rachel, zwölf Jahre, Staatsfeind Nr. 1
Dem Veteranen Sam Dryden läuft beim Joggen ein Mädchen über den Weg. Rachel ist auf der Flucht. Doch warum jagen bewaffnete Soldaten eine Zwölfjährige? Schnell wird Sam klar: Rachel ist kein normales Kind. Sie kann Gedanken lesen. Seit ihrer Geburt wurde sie gefangen gehalten; das weiß sie noch, alle anderen Erinnerungen sind ausgelöscht. Sam beschließt, ihr zu helfen. Die Zahl der Verfolger steigt. Allmählich kehrt Rachels Gedächtnis zurück. Und Sam muss sich irgendwann eingestehen, dass das scheinbar so hilflose Mädchen über viel gefährlichere Gaben verfügt als die des Gedankenlesens… (Quelle: Rowohlt Taschenbuch)


© Coverrecht: dtv
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 01.09.2014
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-76098-0
Preis: 16,95€ 
Seiten: 336
Originaltitel: Gated
Altersempfehlung: ab 14 Jahren 
Leseprobe? Hier!

Klappentext:
Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf... (Quelle: dtv)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen