[Neuerscheinung] Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
London Underground von Oliver Harris


© Coverrecht: Goldmann
Informationen zum Buch (Hardcover) 
Erscheinungsdatum: 29.09.2014
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-31305-1
Preis: 16,99€
Seiten: 384
Originaltitel: Ignite Me
Leseprobe: Hier!

Klappentext:
Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde und Kampfgefährten sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshaber – und durch eine seltsame Fügung des Schicksals nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr? (Quelle: Goldmann)

© Coverrecht: Blessing
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 29.09.2014
Verlag: Blessing
ISBN: 978-3-89667-449-4
Preis: 19,99€ 
Seiten: 448
Originaltitel: Deep Shelter
Leseprobe? Hier!

Klappentext:
Bei einer Verfolgungsjagd durch die Londoner City entdeckt Detective Nick Belsey einen Bunker und ein mysteriöses Tunnellabyrinth unter den Straßen der Stadt. Der Verdächtige verschwindet darin spurlos, aber der ungewöhnliche Ort bringt Belsey auf eine Idee: Am Abend verabredet er sich dort mit einer jungen Frau zu einem ganz besonderen Rendezvous. Als er die junge Frau in der Dunkelheit des Tunnelsystems verliert, ist ihm bald klar, dass sie entführt worden ist. Weil niemand erfahren darf, dass er selbst in den Fall verwickelt ist, ermittelt Belsey fieberhaft und muss seinen Kollegen immer einen Schritt voraus sein: Er liefert sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Entführer, gerät immer tiefer in die Londoner Unterwelt hinein und stößt dabei auf eine eiskalte Rachegeschichte, die bis in die Zeiten des Kalten Krieges zurückreicht. (Quelle: Blessing)



Kommentare:

  1. "Ich brenne für dich" ist soooo gut! Ich habe es bereits an dem Tag gelesen, als es im Original herauskam. Ich freue mich jetzt wirklich schon auf neue Bücher der Autorin! *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Das Drop-Down-Menü hast du gut hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast es schon gelesen? Da bin ich wirklich neidisch! Ich hoffe auch es bald in die Finger zu bekommen...
      Bin schon so gespannt...
      Danke...freut mich, dass dir das Drop-Down-Menü gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen