[Neuerscheinung]
Niemand liebt November von Antonia Michaelis
Windmädchen von Kai Aline Hula


© Coverrecht: Oetinger
Informationen zum Buch (Hardcover) 
Erscheinungsdatum: 20.08.2014
Verlag: Oetinger
ISBN: 978-3-7891-4295-6
Preis: 17,99€
Seiten: 432
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Trailer? Hier!

Klappentext:
Kurz vor Ambers sechstem Geburtstag verschwanden ihre Eltern auf unerklärliche Weise. Jetzt ist Amber, die eigentlich November heißt, 17 Jahre alt und glaubt, eine Spur zu haben. Doch was hat es mit dem Jungen auf sich, der in dem erleuchteten Zelt ein Buch liest, sich aber in Luft auflöst, sobald sie sich ihm nähert? Welche Ziele verfolgt der Kneipenwirt, zu dem sie sich immer stärker hingezogen fühlt, und der immer für sie da zu sein scheint? Steckt er vielleicht sogar hinter den anonymen Drohungen, die sie erhält? Amber muss sich entscheiden: zwischen ihrer zerstörerischen Vergangenheit und dem Aufbruch in die Zukunft. (Quelle: Oetinger)


© Coverrecht: Obelisk
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 20.08.2014
Verlag: Obelisk
ISBN: 978-3-85197-746-2
Preis: 14,95€ 
Seiten: 224
Altersempfehlung? ab 12 Jahren

Klappentext:
Was tun, wenn man plötzlich unsichtbar wird? Schockiert stellt die 16-jährige Kara eines Morgens fest, dass sie von niemandem mehr gehört oder gesehen wird. Gegenstände lassen sich von ihr nicht mehr heben, doch unverwundbar ist sie keineswegs. Ihre Familie kann sich Karas Verschwinden nicht erklären und schaltet die Polizei ein, während Kara verzweifelt versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Da taucht Ilian auf, dem dasselbe passiert ist. Kann er Kara helfen oder stellt er nur eine weitere Gefahr dar? Und wie lang wird Karas Freund Yannik auf sie warten, wenn sie nicht bald wieder auftaucht? (Quelle: Obelisk)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen