[Neuzugang] Die Säulen der Erde von Ken Follett


Informationen zum Buch (Paperback)
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-11896-0
Preis: 12,99€ 
Seiten: 1295
Leseprobe: Hier

Klappentext:
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip, ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern abgeschlachtet wurden, träumt den Traum vom Frieden: der Errichtung einer Kathedrale gegen die Mächte des Bösen. Er und sein Baumeister Tom Builder, dessen Stiefsohn Jack und die Grafentochter Aliena müssen sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Widersacher behaupten, ehe Kingsbridge Schauplatz des größten abendländischen Bauwerks, der »Säulen der Erde« wird... (Quelle: Bastei Lübbe)






Kommentare:

  1. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Könnte es immer wieder lesen! :) Wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bin auch schon wirklich gespannt. Man hört ja auch nur Gutes über das Buch.
      Liebe Grüße

      Löschen