[Ich lese] Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos
von Karen Mahoney


Informationen zum Buch (Paperback)
Erscheinungsdatum: 12.10.2012
Verlag: Baumhaus
ISBN: 978-3-8432-0119-3
Preis: 8,99€ 
Seiten: 317
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Leseprobe: Hier

Inhalt: 
Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt. Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten? (Quelle: Baumhaus) 


 



Kommentare:

  1. Lass uns sobald wie möglich deine Meinung hören bitte =). Ich bin schon öfter mal über das Cover gestolpert, hab mich bisher aber nicht durchringen können mir das Buch zu kaufen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Fertig gelesen ist es schon mal! Ich hoffe ich komme zeitnah dazu eine Rezi zu verfassen! Ich gebe mir Mühe :)
      Liebe Grüße

      Löschen