[Neuzugang] Noah von Sebastian Fitzek


Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 20.12.2013
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-7857-2482-8
Preis: 19,99€ 
Seiten: 559
Leseprobe? Hier

Klappentext:
Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht. Noahs Suche nach seiner Herkunft wird zu einer Tour de force. Für ihn und die gesamte Menschheit. Denn er ist das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat. (Quelle: Bastei Lübbe)


Kommentare:

  1. Ich habe das Buch bereits im Dezember gelesen, kurz nachdem es erschienen ist. Es hat mich absolut überzeugt- Super spannend und gut geschrieben. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und musste wissen wie es weitergeht! Viel SPaß mit der Lektüre :)
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich bin auch schon so gespannt auf das Buch. Ich habe schon so viel über das Buch gehört... kann kaum abwarten es zu lesen!
      Liebe Grüße

      Löschen