[Neuerscheinung] Der Atem des Sturms von Leonie Jockusch


© Coverrecht: Schwarzkopf
Informationen zum Buch (Taschenbch)
Erscheinungsdatum: 01.03.2014
Verlag: Schwarzkopf
ISBN: 978-3-86265-347-8
Preis: 16,95€ 
Seiten: 400
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Klappentext:
Weil Kian eine Unterkunft für die Zeit seines Praktikums braucht, muss Feli ihren geliebten ausgebauten Schuppen an ihn abgeben. Dabei hat der Junge aus der Großstadt gar keine Lust, in dem einsamen Dorf Pellhausenkoog an der Nordsee zu wohnen. Noch dazu bei einem seltsamen Mädchen mit waldgrünen Augen, das ihn anscheinend hasst und das voller unerklärlicher Eigenarten ist. Dennoch ist er fasziniert von ihr – und fühlt sich gleichzeitig bedroht.
Aber auch Feli rätselt, denn Kian, der nachts auf mysteriöse Weise aus dem Schuppen verschwindet, hat offensichtlich ein Geheimnis. Und je mehr sie ihn beobachtet und kennenlernt, umso mehr ahnt sie, dass es ein schreckliches ist …
Aus zwei Perspektiven erzählt Leonie Jockusch eine romantisch-fantastische Geschichte von Wirbelstürmen, übernatürlichen Fähigkeiten und dem Guten, das über das Böse siegt
(Quelle: Schwarzkopf)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen