[News] Wieder da...

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, war es zehn Tage ziemlich still auf meinem Blog. Leider hatte ich keine Möglichkeit mich bei euch zu melden, aber ich hoffe ihr seid trotzdem noch alle da. 

Was war nun eigentlich los? Ich hatte bis zum Wochenende kein Internet, weil ich von zu Hause aufgezogen und mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Ein großes Ereignis für mich, was viel Stress und eine riesen Umstellung mit sich bringt. 

Unsere neue Wohnung ist wirklich schön, nur leider aktuell total vollgestellt mit Kisten. Nix ist wirklich fertig und ständig fehlt irgendwas. Am Donnerstag kommen die nächsten Möbel und ich hoffe dann wird es etwas ruhiger. Hier werdet ihr in nächster Zeit auf jeden Fall wieder mehr von mir hören...

Viele liebe Grüße
Eure Charly

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich viel Glück, ist schließlich ein großer Schritt. Mach dir keinen Stress, nach und nach werden die Kisten weg sein. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja tatsächlich ein sehr großer Schritt aber es wird werden.
      Hauptsache ich habe erst mal wieder Internet und einen Raum der halbwegs eingerichtet ist :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Hachja... das waren noch Zeiten ^^. Ich wünsch dir alles Gute für die gemeinsame Zukunft und Wohnung, ich bin sicher ihr habt bald alles zusammen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey... vielen lieben Dank! Ich denke es wird bald werden... wir auch langsam Zeit :)
      Liebe Grüße

      Löschen