[Neuzugang] ...


Kommentare:

  1. Huhu,
    hmm... ich glaube ich weiß um welches Buch es sich handelt, hab bei derf Aktion auch ein Exemplar gewonnen :) Kann aber auch sein das ich jetzt total daneben liege ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...
      Habe kein Exemplar gewonnen ;)
      Mache bei einer Kritzelbuchaktion von Lesekatze mit... werde das Buch lesen und dann an den nächsten Teilnehmer weiter schicken.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist nicht schwer zu erraten bei dem Verlagslogo und dem türkisen Cover. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... ja das ist wohl wahr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey =)

    Das sieht nach "Ich bin Tess" aus, allerdings ist das Logo bei mir irgendwie auf der anderen Seite ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen