[Award] Liebster Award - discover new blogs!

Sabrina von Sabrina's Welt der Bücher hat mir den Award "Liebster Award -  discover new blogs!" verliehen. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mein Blog gefällt, obwohl es in letzter Zeit ein wenig stressig bei mir ist. In Zukunft werde ich wieder verstärkt Reisefotos und Rezensionen posten! 

Ein paar kleine Regeln für diesen Award:
1. Die Person verlinken, die einen getaggt hat.
2. Die gestellten Fragen beantworten.
3. Nominiere 11 Blogs unter 200 Follower und sage denen Bescheid
4. Elf neue Fragen ausdenken.

1. Welches Buch liest Du gerade?
Ghostbound - Dark Destiny von C. M. Singer. 

2. Wie viele Bücher hast Du dieses Jahr schon gelesen?
Leider viel zu wenig! Insgesamt sind es vier Bücher. Aktuell lese ich das fünfte.

3. Wieviel möchtest Du dieses Jahr lesen?
Das ist wirklich eine schwere Frage. Am liebsten würde ich ständig nur lesen. 3 Bücher im Monat sind mir jedoch definitiv zu wenig!

4. Welches Buch kaufst Du Dir als nächstes? 
Mh... das weiß ich noch gar nicht. Ich gehe immer in einen Buchladen und schaue was mich anspricht :) 

5. Welches Buch würdest Du nochmal lesen wollen?
Die Frage ist ganz einfach! Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Zwei mal habe ich es schon gelesen. Das wird aber sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.  

6. Gibt es ein Buch, welches du öfter als zweimal gelesen hast - Wenn ja, welches und warum?
Nein gibt es nicht. Das häufigste war, wie schon erwähnt, Stolz und Vorurteil von Jane Austen, welches ich zwei mal gelesen habe.

7. Deine Lieblingsromanverfilmung?
Ach das ist schwer. Ich mag eigentlich viele Verfilmungen. "Stolz und Vorurteil" und "Die Tribute von Panem" beispielsweise. 

8. Kannst Du überall lesen?
Beinahe. Nur wenn der TV läuft oder jemand sich laut unterhält kann ich nicht lesen. 

9. Was ist Dein aktueller Ohrwurm?
Hab keinen.

10. Vom welchem Buch warst Du sehr enttäuscht?
Das kommt leider immer mal wieder vor. Als letztes war ich von "Eve & Adam" von Katherine Applegate und Michael Grant enttäuscht. 

11. Was liest Du als nächstes?
"Ich bin Tess" von Lottie Moggach.


Hier meine elf Fragen:
  1. Hast du einen Lieblingsautoren oder eine Lieblingsautorin? Wenn ja, welche?
  2. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
  3. Wenn du auf eine einsame Insel gehen müsstest? Welche drei Bücher würdest du mitnehmen?
  4. Was ist dir lieber? Ein echtes Buch oder ein eBook?
  5. Was für ein Genre ließt du am häufigsten?
  6. Was bedeuten Bücher für dich?
  7. Was ist dein Lieblingsgericht?
  8.  Wirst du auf die Leipziger Buchmesse 2014 gehen? Warum?
  9. Welchen Autoren oder welche Autorin würdest du gerne treffen?
  10. In welches Land würdest du gerne reisen?
  11. Welches Buch willst du dieses Jahr unbedingt lesen?

Elf Blogs werde ich nicht taggen, da ich jetzt nicht auf die Suche nach neuen Blogs gehen werde. Blogs die mir gefallen und welchen ich letztens erst gefolgt bin sind:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen