[Neuzugang & Ich lese] Eve & Adam von Katherine Applegate und Michael Grant


Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 01.12.2013
Verlag: Ravensburger
ISBN: 978-3-473-40104-8
Preis: 16,99€ 
Seiten: 352
Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Klappentext:
Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber ...  (Quelle: Ravensburger)






Kommentare:

  1. Genau das hier habe ich mit ich für nächsten Monat vorgemerkt. Ich finde, dass es wirklich sehr interessant klingt! Ich freue mich schon auf deine Rezension. Mal schauen, wie dir das Buch gefällt ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie du es findest! Ich nehme ja gerade an der Leserunde bei LovelyBooks teil und merke, dass die Bewertungen ganz unterschiedlich ausfallen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich die Idee an sich gut finde aber die Umsetzung für meinen Geschmack nicht so gelungen ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bin auf deine Meinung gespannt. Die Bewertungen waren ja bisher eher durchwachsen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      ja auch bei der Leserunde bei LovelyBook sind die Meinungen durchwachsen. Ich bin leider auch nicht ganz überzeugt, obwohl die Idee wirklich gut ist. Ich habe es gerne gelesen aber ich bin auch nicht traurig, das ich das Buch nun schon fertig habe...
      Liebe Grüße

      Löschen