[Jahresstatistik 2013] Das war mein Lesejahr 2013

Das Jahr ist so schnell an mir vorbei geflogen und nun ist es Zeit für meine erste Jahresstatistik. Viel möchte ich eigentlich nicht schreiben, nur eine kleine Zusammenfassung.

Gelesene Bücher: 58
Gelesene Seiten: 22630
Neuzugänge: 66



Eigentlich wollte ich jetzt noch das eine Buch nennen, welches mich am meisten begeistert hat. Ich  musste nun jedoch feststellen, dass ich nicht einfach nur ein Buch nennen kann. Den Thron müssen sich ein paar Bücher teilen.

Der Totenleser von Antonio Garrido
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
Rubinrot von Kerstin Gier
Saphirblau von Kerstin Gier  
Smaragdgrün von Kerstin Gier 
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
Arkadien brennt von Kai Meyer
Arkadien fällt von Kai Meyer
Tintenherz von Cornelia Funke
Gone Girl. Das perfekte Opfer von Gillian Flynn
Ghostbound - Call from the other Side von C. M. Singer
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater      
Verblendung von Stieg Larsson 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen