Weihnachtsstöckchen

Madeleine und Catherine vom Blog "Buchlingreport" haben mir ein Weihnachtsstöckchen zugeworfen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Wer das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachts-stöckchen und beantwortet folgende Fragen: 

1. Was ist euer Lieblingsweihnachtsbuch?
Bei dieser Frage musste ich echt nachdenken! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar kein Fan von Weihnachtsbüchern bin. Ich lese ungern Weihnachtsbücher und somit habe ich auch leider kein Lieblingsbuch, welches ich nennen könnte!

2. Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?
Was ich früher immer sehr gerne geschaut habe ist Sissi. Ist kein Weihnachtsfilm aber er läuft immer zu Weihnachten. Ansonsten bin ich leider auch hier ziemlich emotionslos... sorry!


Ich reiche das Stöckchen nicht weiter. Wer möchte kann die zwei Fragen aber gerne beantworten und sich ein Stöckchen greifen! Ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen