[Neuzugang] Oliver Twist von Charles Dickens

Vor drei Wochen war ich zu Besuch bei der Oma meines Freundes. Ganz fasziniert betrachtete ich die ganzen alten Bücher in ihrem Regal. Ein Buch hat es mir besonders angetan! Ein Exemplar von Charles Dickens Buch "Oliver Twist"! Eine illustrierte Ausgabe in altdeutscher Schrift. Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk schmückt dieses Buch nun mein Regal und ich habe es schon jetzt ins Herz geschlossen!



Kommentare:

  1. Hey! =)
    Die Ausgabe sieht wirklich total toll aus! Ich liebe solche alten Bücher!!
    Wobei ich Oliver Twist mal in der Uni lesen musste... und ich sags mal so: es ist nicht mein Lieblingsbuch von Dickens... ;) Ich mochte dafür David Copperfield unheimlich gern.

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Oliver Twist noch nicht. Mal schauen wann ich mich ran wage ;)
      Die altdeutsche Schrift macht es nicht einfacher...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja das glaub ich gern, bei der Schrift dauert es manchmal etwas länger, um die Wörter zu entschlüsseln ;) Wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen!

      LG Cat

      Löschen
  2. Ohhh, ich liebe Oliver Twist! Und alle Bücher sowieso :) Du müsstest mal zu mir nach Hause kommen, da stapeln sich so alte Ausgaben quasi Meter hoch :D

    Einen schönen stressfreien Freitag, den 13. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wieder was neues erfahren :)
      Wo kommen die ganzen Bücher bei dir her? Find ich klasse...
      Liebe Grüße

      Löschen