[Neuzugang & Ich lese] Zerstöre mich von Tahereh Mafi


Informationen zum Buch (eBook)
Erscheinungsdatum: 23.08.2013
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-641-11910-2
Preis: 1,99 
Seiten: 100
Originaltitel: Destroy Me

Klappentext:
In "Ich fürchte mich nicht" ist Juliette die Flucht aus den Fängen des Reestablishments gelungen – indem sie dessen Anführer Warner eine Kugel in die Schulter jagte. Sie glaubte ihn tot zurückzulassen, doch Warner ist nur schwer verletzt. Und nimmt den Leser in "Zerstöre mich" mit auf eine faszinierende Reise. Denn Warner scheint hassenswert – grausam, gefühlskalt, berechnend –, und ist doch voller innerer Zweifel, hin- und hergerissen zwischen seiner Erziehung durch seinen grausamen Vater und seiner tiefen Liebe zu Juliette, die er unbedingt wiedersehen muss – auch wenn Sie ihn offensichtlich verabscheut. Und so kämpft der noch geschwächte Warner zum einen darum, die Disziplin auf der Militärbasis aufrecht zu erhalten, während er andererseits mit aller Macht daraufhin arbeitet, Juliette wieder in seine Gewalt zu bringen. Bis sein Vater, Oberbefehlshaber des Reestablishments, in Warners Basis auftaucht. Und als Warner dessen Pläne für Juliette erfährt, wird ihm klar, dass er sich endgültig entscheiden muss… (Quelle: Goldmann) 



Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich bin an deinem Blog hängen geblieben und sofort Follower geworden, dein Buchgeschmack gefällt mir super und dein Blog hat tolle Rubriken und Themen :-)

    Viele liebe grüße, Alexandra vom Read Pack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog als Gesamtpaket gefällt!
      Fühle dich wie zu Hause und lasse es dir gut gehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charlyne,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr. Gerne mache ich mit. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis ich das poste. Es kommt aber bestimmt!
      Ich sehe bei der letzten Frage hast du deine Erfahrungen aus den Antworten mit einfließen lassen. Fünf statt drei Bücher finde ich klasse!
      Viele liebe Grüße
      Charly

      Löschen