[DIY] Halskette

Auf meiner gestrigen Shoppingtour habe ich ein Kreativkaufhaus gefunden, welches ich bis dahin noch gar nicht kannte. Umso größer war die Freude, nachdem ich es betreten hatte. Kreativartikel verteilt über zwei Etagen: Was für ein Traum! Als ich die Ecke mit Perlen und ähnlichem Krims entdeckt hatte, war es um mich geschehen! 

Neben diversen Perlen, Lederbändern und Zubehör habe ich einen Anhänger gefunden, der mir sofort ans Herz gewachsen ist! Ein bunt gestreifter Hase. Eigentlich ist er als Anhänger für ein Armband gedacht, von mir aber zum Kettenanhänger umfunktioniert.

Zu Hause angekommen wurde eines der Lederbänder auf die richtige Länge gekürzt und an den beiden Enden mit Verschlüssen versehen. Der Anhänger musste nur noch schnell befestigt werden und schon war die Kette fertig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen