[Neuzugang] Zwei auf einen Streich



Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Vermisst du Island auch so sehr? Ich weiß auch gar nicht, ob ich dich schonmal gefragt hatte, aber wann genau warst du nochmal dort? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann man wohl sagen! Ich denke eigentlich jeden Tag an Island. Es gibt immer irgendwas, das mich erinnert. Ich war August-Dezember 2011 dort und habe studiert...mehr oder eher weniger. Dann war ich noch mal 10 Tage im Mai 2012 dort um Recherchen für meine Masterarbeit zu machen und weil ich solche Sehnsucht hatte. In diesem Jahr habe ich mit einem kleinen Teil meiner Familie zehn Tage im April Urlaub gemacht. Ich plane auch im nächsten Jahr noch einmal dorthin zu fahren. Aber ob das klappt ist noch nicht sicher...
      Warst du nach deinem Auslandsemester noch mal dort?

      Löschen
    2. Nein, leider nicht ;) Dafür fehlt mir momentan das Geld. Außerdem möchte ich dann immer lieber woanders hin und etwas Neues sehen :) Aber nach Neuseeland zieht es mich immer wieder. Nach Island möchte ich trotzdem so schnell es geht wieder!

      Löschen