[Neuerscheinung] Edelherb von Gabrielle Zevin


© Coverrecht: FJB
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 23.10.2013
Verlag: FJB
ISBN: 978-3-8414-2131-9
Preis: 16,99 
Seiten: 528
Originaltitel: Birthright 2 - Because it is my Blood
Leseprobe? Hier

Klappentext:
Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung.

Eine Familie wie die Corleones, eine Liebe wie in Romeo und Julia – der zweite Band der neuen einzigartigen Serie von US-Bestsellerautorin Gabrielle Zevin.

New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal. Der Oberstaatsanwalt findet einen Grund, um Anya Balanchine in die Erziehungsanstalt Liberty einsperren zu lassen. Und das nicht zum ersten Mal. Aber diesmal gelingt ihr die Flucht auf eine Kakaoplantage in Mexiko. Dort lernt sie alles über die Geheimnisse der Schokoladenherstellung und des Kakaoanbaus. Wird Anya ihr Erbe als Kartellchefin etwa doch antreten? Und was ist mit Win? Kann ihre Liebe auch diese Herausforderung überstehen? Anya ist in tödlicher Gefahr, denn vor den Intrigen der eigenen Familie ist sie nirgendwo sicher. (Quelle:
FJB)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen